ACHTUNG, ACHTUNG, liebe Eltern, hier ist was für unsere Mädchen der Jahrgänge 2010 bis 2013!!!!

 

Team der E-Juniorinnen (U11, Jahrgänge 2011 - 2015)

 

Ansprechpartnerin und Trainerin:

     Gabi Hans      Telefon: 0175 519 9067   

 

@Mail:                 

     e-juniorinnen@ffc-ingelheim.de

 

 

Trainingstermine und -orte:

     Montag:        16:00 - 17:30 Uhr = Blumengarten, Ingelheim  (KR)

     Donnerstag:  16:00 - 17:30 Uhr = Blumengarten, Ingelheim  (KR)

     evtl., nur nach vorheriger Bekanntgabe:

     Freitag:         16:00 - 17:30 Uhr = Groß-Winternheim, An der Selzer Mühle (KR)

 

AKTUELLES

Spielfest der F-Juniorinnen in Gau-Algesheim

Beim Fußball-Spielfest in Gau-Algesheim konnten unsere jüngsten Spielerinnen mit ihren neuen Trikots antreten. Es gab mehrere Spiele gegen Jungs-Teams, die immer sehr eng ausgegangen sind. Auch der erste Sieg konnte eingefahren werden. Und das Wichtigste: Alle Mädels hatten Spaß.

 

Das gesamte Team bedankt sich bei unserem Sponsor „J.Molitor Immobilien GmbH“ für das tolle neue Dress.

 

Training in unseren neuen Shirts

Auswärtsspiel unserer Jüngsten

1. Spiel für unsere E-Juniorinnen in Landau bei den Südwestgirls.

für viele Mädels war es das allererste Punktspiel. Nach einem tollen Kampf haben sich unsere Jüngsten beim 2:6 leider geschlagen geben müssen.

 

Beim anschließenden Freundschafts-Siebenmeterschießen konnten wir uns dann aber revanchieren und haben gewonnen.

Weiter so….

Neue Shirts für unsere E-Juniorinnen

 

im Rahmen einer zentralen Aktion, haben wir mit finanzieller Hilfe von drei Sponsoren ein einheitliches Shirt für alle Jugendmannschaften angeschafft.

 

Unsere E-Juniorinnen bedanken sich beim Sponsor Möller GmbH - Beratungs-und Vertriebsgesellschaft für die neuen Shirts.

Ältere Nachrichten

E-Juniorinnen Saison 2020/2021

Ab hier werden über das Jahr die Erlebnisse unseres E-Juniorinnen-Teams im Bild festgehalten:

Freitag, 03.01.2020: Gleich nach dem Jahresstart nahmen unsere E-Juniorinnen am „Erbenheimer Hallen-Cup“ in Wiesbaden teil. Es war sehenswert, wie unser Team miteinander gegen die hessische Mannschaften spielten...

Ein dickes Dankeschön an    unsere Sponsoren: