ACHTUNG, ACHTUNG, liebe Eltern, hier ist was für unsere Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011!!!!

 

An jedem der Trainingstage,

zwischen 16:00 und 17:30 Uhr,

 darfst Du gerne zum 

ScHnUpPeR-TRAINING

kommen... 

 

Ja, was ist denn das???

 

Ganz einfach: Wenn Du ein Mädchen bist, zwischen 2008 und 2011 geboren worden bist, Lust hast bei uns mitzumachen und Deine Mama oder Papa Dich zum Blumengarten bringen wollen, dann zieh Dir was Sportliches an und trainiere mal einfach mit und "schnuppere" mal bei uns rein...

 

Vielleicht findest Du bei uns den Spaß am Mädchenfußball.

 

 

Während Du probeweise trainierst,

werden Deine Eltern gerne informiert...

 

@Mama/Papa: Bitte einfach anmelden unter:

0157 3013 6908

 

 

Team der E-Juniorinnen (U11, Jahrgang 2008 und jünger)

 

Ansprechpartner und Trainer:

     Udo Haupt,   Telefon: 0157 3013 6908

     Markus Heß

 

@Mail:                 

     e-juniorinnen(@)ffc-ingelheim.de

 

Trainingstermine und -orte: 

     Montag:         16.00 - 17.30 Uhr im Blumengarten   und

     Donnerstag:   16:00 - 17.30 Uhr im Blumengarten

 

Ab hier werden über das Jahr die Erlebnisse unseres E-Juniorinnen-Teams im Bild festgehalten:

Unser E-/D-Juniorinnen-Team in Ingelheim beim Faschingsumzug

Ein dickes Dankeschön an    unsere Sponsoren: